11. Halderner Volkslauf – ein voller Erfolg!

BoBeKa 2013 beim 11. Halderner Volkslauf „Rund ums Reeser Meer“ . Am heutigen Sonntag, lief ich mit einer Zeit von 49:06 Min., als erster in meiner Altersklasse M30 ins Ziel. Die 12 km lange Strecke bin ich mit Michael Engbers und Michael Kaiser gemeinsam vom Start weg bis ins Ziel gelaufen. Zuvor bin ich mit Michael Engbers 20 km von Bocholt nach Haldern gelaufen, um auf BoBeKa 2013 aufmerksam zu machen und mein Training weiter zu vertiefen.

Dank freundlicher Unterstützung durch die Stimme des Laufsports Laurenz Thissen und dem Veranstalter SV Haldern (www.volkslauf-haldern.de ) haben die Teilnehmer/innen weitere 181,00 Euro für BoBeKa 2013 gespendet.

Auch weitere Teammitglieder von belalaSola (www.belalasola.de) unterstützen den Guten Zweck von BoBeKa 2013 mit tragen von BoBeKa 2013 T-Shirts und waren gut auf den vorderen Rängen vertreten.

Nach Beendigung der Siegerehrungen ging es für mich und Michael Engbers zu Fuß wieder zurück, so dass wir beide in Summe über 50 km zurück gelegt haben.

BBV-Bericht Volkslauf Haldern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.