Heimspiel für BoBeKa2013

Ein Ereignisreiches Wochenende liegt hinter BoBeKa2013, das Heimspiel, der Bocholter Citylauf war mal wieder super, eine grandiose Stimmung überall. Petrus war auch auf unserer Seite und sorgte für rund 20 Grad und Sonne!

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei allen Läuferinnen & Läufern, dem Publikum meinen Freunden, Familie, Bekannten, Team belalaSola und ganz besonders dem Orga-Team des Citylaufs & Laurenz Thissen für die Großartige und Zahlreiche Unterstützung an auf und neben der Strecke. Vielen vielen DANK!!

Einen Dank auch an die, die ein Herz gezeigt haben und den einen oder anderen Euro gespendet haben, wie unser Bürgermeister Peter Nebelo. So können wir wieder 74 € aufs Spendenbarometer dazurechnen 🙂
Hier noch kurz die Ergebnisse der beiden Werbelaufe beim Citylauf:
5km in 19:15 Minuten AK-Platz 5
10km in 41:33 Minuten AK-Platz 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.