Spenden

Wie kann ich bei BoBeKa 2013 mithelfen?

Jeder, der helfen möchte, kann aus folgenden Möglichkeiten auswählen:

  • Spende pro km
  • Spende für das Erreichen von Zwischenzielen
  • einmaliger Festbetrag

Firmen haben die Möglichkeit sich auf einzelnen Etappen besonders zu präsentieren.

Weiterhin freue ich mich über Sachspenden und persönlichen Einsatz!

Ein großer Dank geht an die bisherigen Spendenzusagen!

Kalangala e.V.

Sparkasse Westmünsterland

Kontonummer 35213255

BLZ 40154530

Betreff: BoBeKa2013 und eigene Anschrift (bezgl. Spendenquittung)

Gerne nehme ich auch auf der Strecke jede Spende entgegen! Das wichtigste für mich und für meine Spender ist, dass Kalangala e. V. die Spenden ohne bürokratische Umwege eins zu eins an das Waisendorf in Uganda weiterleitet.

Die Vorstandsmitglieder fahren mindestens einmal im Jahr auf eigene Kosten nach Kalangala um vor Ort zu sehen wo noch Gelder benötigt werden. Sie führen auch Gespräche mit den Behörden und der Leitung des Kalangala Center of Interest.

Weitere Info´s unter: www.kalangala.de